3-Sterne Restaurant & Pension      +49 (0)33678 - 720734,4 482 Google-Rezensionen (Stand: 10/19) Bewertung schreiben
Reservierung anfragen Navigation einblenden

Unser hoher Qualitätsanspruch für Ihre Zufriedenheit

Gerade im Hotelbetrieb kommt dem Thema Qualität eine besondere Bedeutung zu. Wobei sich diese nicht an übertriebenem Luxus abzeichnet, der ohnehin nur die Preise hochtreiben würde. Was unsere Gäste schätzen, sind keine „vergoldeten Wasserhähne“, sondern guten und ehrlichen Komfort in Verbindung mit einem Service, der wirklich von Herzen kommt. Im Sinne unserer Gäste wollen wir die Qualitätsmesslatte jedoch gerne immer noch ein Stück weit höher setzen. Anregungen unserer Gäste bleiben nicht unerhört, sondern wir respektieren deren Meinung und gehen auf deren Wünsche ein. Das ist nur ein wichtiger Teil unserer Verbesserungsmaßnahmen. So haben wir die Entscheidung getroffen, uns dem Schulungs- und Zertifizierungsprogramm von „ServiceQualität Deutschland“ anzuschließen.

ServiceQualität Deutschland, gebündelte Erfahrung für begeisterte Gäste

Mit einer Erfahrung aus annähernd 20 Jahren unterstützt ServiceQualität Deutschland überwiegend kleine und mittelständische Dienstleister aus der Touristikbranche, die Servicequalität zu optimieren. Dazu wurde ein praxisnahes System entwickelt, das sich einfach in den Betriebsalltag integrieren lässt und ordentlich Wirkung zeigt. Jedes Jahr setzen Q-Betriebe über 20.000 Verbesserungsmaßnahmen um – für mehr Servicequalität in Deutschland. Nach dem Motto: Begeisterung ist ansteckend, breitet sich das „Qualitätsvirus“ auch bei uns ungehindert aus und macht auf allen Seiten gute Laune. Mit mehr als nur einer Idee konnten wir seit Programmstart unsere Gäste begeistern. Die Qualitätsarbeit im Hotel und Restaurant macht auch unseren Mitarbeitern Spaß und motiviert zu Höchstleistungen.

Qualität macht den Unterschied, in der Storchenklause

Eine unserer Verbesserungsmaßnahmen betrifft zum Beispiel unser Engagement als Bett+Bike Hotel. Inmitten einer wunderschönen Landschaft an beeindruckenden Seen gelegen, wollen wir unseren Gästen das „Erlebnis Natur“ ganz ohne Stress bieten – entschleunigt und Gesundheit fördernd mit dem Bike. Dazu bieten wir in der 3-Sterne Storchenklause nicht nur Bett+Bike freundliche Unterkünfte, sondern auch einen hauseigenen Fahrradverleihservice an. Wer es sich nach einer Exkursion in der Natur auf dem Zimmer gemütlich machen will, trifft in Raumvarianten wie Einzel-, Doppel-, 3- und 4-Bettzimmern auf eine Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Über Qualität sollte man aber nicht nur schreiben, sondern diese am besten vor Ort erleben.

Statten Sie uns, der Storchenklause, einen Besuch ab. Wir freuen uns auf Sie.

Rudolf-Breitscheid-Straße 73|15859 Storkow(Mark)
Telefon: +49 (0) 33678 - 72073|E-Mail: info@storchenklause.de
4,4
482 Google-Rezensionen(Stand: 10/19)